Gästebuch

Wir freuen uns über Ihre Kommentare, Anregungen und Feedbacks !! :)

Kommentare: 12
  • #12

    N (Dienstag, 21 März 2023 09:41)

    Der Einlass am 18.03. hat richtig gut funktioniert, Lob an die Tür <3

  • #11

    P (Freitag, 10 März 2023 11:07)

    Ich liebe Benny, dieser Dialekt ist zum verlieben.

  • #10

    Jo (Donnerstag, 09 März 2023 21:40)

    Lob an OJ und Merd abi, die mag ich besonders gern

  • #9

    Marie (Donnerstag, 09 März 2023 20:09)

    Verbringe die meiste Zeit immer unten, da stehen die netten Türsteher <3

  • #8

    Lilly (Donnerstag, 09 März 2023 13:55)

    Kuss an die Jungs von der Tür �

  • #7

    Sofia (Donnerstag, 02 März 2023 14:59)

    Einfach die korrektesten Türsteher die es gibt <3

  • #6

    Kerstin & Alex (Sonntag, 26 Juni 2022 09:41)

    Wir durften im April unsere Hochzeit bei Ihnen feiern... es war alles perfekt, angefangen bei der Planung im Vorfeld bis hin zur Feier selbst. Toller Saal, schick eingedeckt, passende Deko, super liebes und aufmerksames Team, mega leckeres Essen, und wenn dann noch der hauseigene DJ auflegt, konnte ja nix schiefgehen... Wir hatten sehr viel Spaß! Vielen lieben Dank!

  • #5

    Birgitt Böversen (Sonntag, 06 Dezember 2020 20:06)

    Liebes Team,
    wir haben zum wiederholten mal euren Lieferservice in Anspruch genommen. Pünktlich wie immer - und lecker!
    Ente und Gans hat uns sehr gut geschmeckt!
    Vielen Dank und macht bitte weiter, damit wir euer Restaurant wieder besuchen können.

  • #4

    Koller (Montag, 25 Mai 2020 20:42)

    Waren am letzten Freitag wieder im Restaurant essen.. Waren so froh wieder ein Stück Lebensqualität zurück bekommen zu haben... Ihr Team (Service und Küche) hat den Abend zu einem tollen Event gemacht.... Die Freundlichkeit und die Qualität der Speisen.... Ein wahrer Lichtblick in der schwierigen Zeit... Weiter soooooo�

  • #3

    Fritz Nahrwold (Samstag, 02 Mai 2020 19:56)

    Wieder leckeres Essen und tolle Cocktails. Und natürlich pünktlich geliefert. Vielen Dank und viele Grüße. Wir freuen uns schon darauf, euch in euremBiergarten oder im Restaurant zu besuchen.

  • #2

    Regina Kaiser (Donnerstag, 03 Oktober 2019)

    Unsere Goldene Hochzeitsfeier war wunderschön!! Herzlichen Dank an Alina Kaiser und Niklas Steuber für die sorgfältige Vorbereitung, das leckere Essen, die liebevolle und geschmackvolle Dekoration, der freundlichen und höflichen Bedienung. Alles war perfekt!!

  • #1

    Bergmann (Samstag, 15 Juni 2019 20:40)

    Wir waren im Biergarten !Das Essen War sehr lecker!! Die Bedienung sehr freundlich und höflich! Wir fahren bestimmt wieder hin!